Eyecatcher mit faszinierender Bewegungsmechanik

Name des Pferdes: Diodurus
Rasse: Deutsches Sportpferd
Vater: Decurio – Desperados – De Niro
Muttervater: Zinaad XX
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Wallach
Größe: 166 cm
Verwendung: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Freizeit
Ausbildungsstand: Dressur Klasse A
Preis: auf Anfrage

Diodurus ist ein bildhübscher und charaktervoller Deutscher Sportpferdewallach mit drei sehr guten Grundgangarten und einer faszinierenden Bewegungsmechanik in moderner Optik. Er verfügt über einen dynamisch vorgetragenen, taktsicheren Trab, einer kraftvollen, raumgreifenden Bergaufgaloppade und einem überaus sicher schreitendem Schritt. Ein unverbrauchter Supersportler, welcher seine Kindheit auf der Weide verbringen konnte. Gesundheitlich ist er in bestem Zustand und verfügt über einen tadellosen Röntgen-TÜV. Kurzkehrt, Seitengänge angefangen sowie mit Bravour die ersten Sprünge unter dem Reiter gemacht.

Zurück zur Übersicht oder jetzt eine Anfrage stellen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.