Bildhübscher Wallach mit tollem Charakter

Name des Pferdes: Quitzdorf II Hi
Rasse: Deutsches Sportpferd
Vater: Quiz (Old) – Quality (Hol)
Muttervater: Casdorf – Casall
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Wallach
Größe: 171 cm
Verwendung: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Freizeit
Ausbildungsstand: sehr gut angeritten
Preis: 9.900,00 Euro

Quitzdorf II Hi ist ein bildhübscher, ausgeglichener Deutscher Sportpferdewallach mit drei sehr guten Grundgangarten und einer faszinierenden Bewegungsmechanik in moderner Optik. Er verfügt über einen dynamischen vorgetragenen, taktsicheren Trab, einer kraftvollen, raumgreifenden Bergaufgaloppade und einem überaus sicher schreitendem Schritt. Er ist sehr gut angeritten und macht seinem Bereiter bei der täglichen Arbeit sehr viel Freude. Viel Vermögen, Mut und sehr gute Technik machen den Wallach für den Springsport sehr interessant. Er war Teilnehmer im Freispringchampionat in Moritzburg und qualifizierte sich dort weiter. Er ist absolut zuverlässig im Umgang, brav im Gelände und ist auch auf dem Reitplatz einfach und sicher zu händeln. Ein 100%ig sicheres Verlasspferd für jedermann, aber auch ein Pferd mit einer sehr guten sportlichen Zukunft. Das Pferd verfügt über eine klinische und röntgenologische AKU

Zurück zur Übersicht oder jetzt eine Anfrage stellen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Freisprung-1.jpg
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.