Bewegungstarker XXL-Wallach für’s Große Viereck

Name des Pferdes: Merlin
Rasse: Deutsches Sportpferd
Vater: Millennium (Trak.) – Easy Game
Muttervater: Ra (Old.) – Rohdiamant
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Wallach
Größe: 182 cm
Verwendung: Dressur, Freizeit
Ausbildungsstand: L – M
Preis: 17.900,00 Euro

Merlin ist ein Dressurpferd der Extraklasse. Er besticht durch eine hohe Rittigkeit mit wunderbaren losgelassenen und elastischen Bewegungen. Unwahrscheinlich nervenstark, ausgeglichen und leichtrittig präsentiert er sich täglich seinem Reiter und gibt ihm ein tolles Sitzgefühl. Der Wallach ist mit grenzenlosem Potential ausgestattet und natürlich prädestiniert fürs große Viereck. Ein überragender Schritt, ein raumgreifender Trab sowie ein sehr guter Bergaufgalopp zeichnen den Wallach aus. Er ist absolut sicher und zuverlässig im Umgang, bei der täglichen Arbeit und bei gemütlichen Ausritten im Gelände. Das perfekte Pferd für den Turniersport, aber auch für die ganze Familie.

Merlin ist in bestem gesundheitlichen Zustand, regelmäßig geimpft und entwurmt und natürlich schmiede- und verladesicher. Röntgenbilder liegen vor.

Zurück zur Übersicht oder jetzt eine Anfrage stellen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.