Zuverlässiger Partner mit bester Abstammung, Familienpferd

Name des Pferdes: No Limit
Rasse: Tschechisches Warmblut
Vater: Quick Lauro Z – Quick Star
Muttervater: Lord Inci Pit – Lord – Ladykiller
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Wallach
Größe: 165 cm
Verwendung: Springen, Vielseitigkeit, Dressur, Freizeit
Ausbildungsstand: Klasse A – L
Preis: auf Anfrage

Zum Verkauf steht der 5 jährige Sohn des Quick Lauro Z aus einer Lord Inci Pit Mutter. Unser No Limit wird im Auftrag des Besitzers verkauft und befindet sich derzeit bei uns in Beritt. Im Parcours zeigt sich No Limit stehts unerschrocken und besitzt eine ausgezeichnete Springmanier, aber auch im Viereck glänzt er mit lockeren dynamischen Grundgangarten. Absolute Rittigkeit, hoher Reitkomfort, hervorragende Springtechnik sowie ein großes Herz im Parcour zeichnen diesen Wallach aus. Ein Spitzenofferte für anspruchsvolle Spring- und Vielseitigkeitsreiter, er ist aber auch sehr gut geeignet als verlässliches Freizeitpferd für die ganze Familie.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.