Erfolgreiches Dressurpferd, Lehrpferd und Verlasspferd

Name des Pferdes: Violinenkönig
Rasse: Niederländisches Warmblut
Vater: Vivaldi – Krack C
Mutter: Ferro – Ulft
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Wallach
Größe: 180 cm
Verwendung: Dressur, Freizeit
Ausbildungsstand: mehrfach platziert bis Klasse M
Preis: 14.950,00 Euro

Violinenkönig ist ein sehr hübscher gut ausgebildeter, großer brauner Wallach mit einem tadellosen Charakter. Er wurde bisher aktiv im Dressursport bis zur Klasse M eingesetzt und sucht nun eine neue Aufgabe. Er ist ein sehr guter Lehrmeister, vermittelt seinem Reiter stets ein Gefühl der Sicherheit und ist ein 100%iges Verlasspferd bei der täglichen Arbeit sowie bei gemütlichen Ausritten im Gelände. Aus familiären Gründen wurde er in der letzten Zeit nicht mehr auf Turnier vorgestellt.

Violinenkönig ist ein lieber und braver Wegbegleiter für die ganze Familie. Er ist in allerbester gesundheitlicher Verfassung und natürlich sofort einsetzbar.

Zurück zur Übersicht oder jetzt eine Anfrage stellen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.